"Allsync Scheduler" Report ist kleiner als der &qu

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Atze

"Allsync Scheduler" Report ist kleiner als der &qu

Post by Atze »

Hallo,
mir ist aufgefallen, das der "Allsync Scheduler" Report kleiner ist als der "Allsync" Report ist. Sprich beim Allsync Report bekommt man genau aufgegliedert, welche Dateien kopiert und gelöscht werden, bis zur letzten Datei.
Im Gegensatz zum Scheduler, wo man nur die Gesamtanzahl sehen kann.

Gibts da noch irgendwo ein Schalter, wo ich vergessen habe??

Danke Gruß
Administrator
Site Admin

Re: "Allsync Scheduler" Report ist kleiner als der

Post by Administrator »

Meinen Sie mit Report den Abschnitt "Aktuelle/Letzte Aktion" der Fortschrittsanzeige während eines Kopiervorgangs? Dieser ist bei beiden gleich. Ich gehe mal davon aus, dass Sie auch die aktuellste Version von AllSync verwenden...
Atze

Post by Atze »

Hallo, nein ich meine nicht die Fortschrittsanzeige.
Ich meine den "Report" der im "Reportfenster" angezeigt wird, wenn der Kopiervorgang beendet ist. Und dieses Reportfenster wird nur bei Allsync angezeigt und nicht beim Scheudler. Da bekommt ich nur eine *.txt Datei mit kummulierten werten.

Gruß

P.S. In dem Reportfenster bei Allsync kann man auch die Reportlegende aktivieren, filtern, ausklappen, Ordner einklappen, etc.
Administrator
Site Admin

Post by Administrator »

Atze wrote:Ich meine den "Report" der im "Reportfenster" angezeigt wird, wenn der Kopiervorgang beendet ist.
Das Reportfenster existiert bei dem Scheduler nicht und kann auch nicht über eine Option/Schalter aktiviert werden.
Atze

Post by Atze »

Ok, danke für die Auskunft. Evlt. wäre es ja was für die nächste Version.

Gruß
Administrator
Site Admin

Post by Administrator »

Atze wrote:Ok, danke für die Auskunft. Evlt. wäre es ja was für die nächste Version.
Ich habe Ihren Wunsch auf unserer ToDo-Liste notiert.
Post Reply