Hallo,
mir ist aufgefallen, das der "Allsync Scheduler" Report kleiner ist als der "Allsync" Report ist. Sprich beim Allsync Report bekommt man genau aufgegliedert, welche Dateien kopiert und gelöscht werden, bis zur letzten Datei.
Im Gegensatz zum Scheduler, wo man nur die Gesamtanzahl sehen kann.
Gibts da noch irgendwo ein Schalter, wo ich vergessen habe??
Danke Gruß
"Allsync Scheduler" Report ist kleiner als der &qu
-
- Site Admin
Re: "Allsync Scheduler" Report ist kleiner als der
Meinen Sie mit Report den Abschnitt "Aktuelle/Letzte Aktion" der Fortschrittsanzeige während eines Kopiervorgangs? Dieser ist bei beiden gleich. Ich gehe mal davon aus, dass Sie auch die aktuellste Version von AllSync verwenden...
Hallo, nein ich meine nicht die Fortschrittsanzeige.
Ich meine den "Report" der im "Reportfenster" angezeigt wird, wenn der Kopiervorgang beendet ist. Und dieses Reportfenster wird nur bei Allsync angezeigt und nicht beim Scheudler. Da bekommt ich nur eine *.txt Datei mit kummulierten werten.
Gruß
P.S. In dem Reportfenster bei Allsync kann man auch die Reportlegende aktivieren, filtern, ausklappen, Ordner einklappen, etc.
Ich meine den "Report" der im "Reportfenster" angezeigt wird, wenn der Kopiervorgang beendet ist. Und dieses Reportfenster wird nur bei Allsync angezeigt und nicht beim Scheudler. Da bekommt ich nur eine *.txt Datei mit kummulierten werten.
Gruß
P.S. In dem Reportfenster bei Allsync kann man auch die Reportlegende aktivieren, filtern, ausklappen, Ordner einklappen, etc.
-
- Site Admin
-
- Site Admin