Suchfenster Echtzeit/Überspringen

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
@ndreas

Suchfenster Echtzeit/Überspringen

Post by @ndreas »

Hallo,

hätte zwei Wünsche vorzutragen:

1. Kopierschau: Wenn das Fenster die Zigtausend Dateien und Ordnern anzeigt, fehlt mir ein Suchfenster, in das ich bestimmte Dateinamen/Ordnernamen eingeben kann und in Echtzeit der Fokus darauf gesetzt wird, um diese z.B. auszuschließen.

2. Kopiervorschau abarbeiten: Hier hätte ich gern die Möglichkeit, beim Abarbeiten Dateien überspringen zu können.
Administrator
Site Admin

Re: Suchfenster Echtzeit/Überspringen

Post by Administrator »

zu 1:

Die Suchfunktion wird mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen.

zu 2:

Filtern Sie die Dateien bei der Kopiervorschau, welche übersprungen werden sollen.
@ndreas

Post by @ndreas »

zu 1.:
Super! :)

zu 2.:
Richtig, das ginge.
ABER: Ich denke dabei an "Überraschungen", dir mir häufig erst auffallen, wenn der Auftrag bereits läuft. Letzte Woche war es z.B. eine 4 GB große Exportdatei von VirtualBox, die ich vergessen hatte auszuschließen und wo man dann per Knopfdruck vielleicht einfach "sagen" könnte: Überspring das Ding und mache mit den folgenden Dateien weiter?!
Administrator
Site Admin

Post by Administrator »

zu 2.:

In diesem Fall würde ich sofort den Kopiervorgang abbrechen und die Vorschau neu erstellen, sofern die Datei wichtig ist und keine Backups erstellt werden
@ndreas

Post by @ndreas »

Dann muss ich eine neue Vorschau starten - dauert bei mir an die 15 min ..., da der Datenbestand sehr groß ist.
Post Reply