Hallo,
hätte zwei Wünsche vorzutragen:
1. Kopierschau: Wenn das Fenster die Zigtausend Dateien und Ordnern anzeigt, fehlt mir ein Suchfenster, in das ich bestimmte Dateinamen/Ordnernamen eingeben kann und in Echtzeit der Fokus darauf gesetzt wird, um diese z.B. auszuschließen.
2. Kopiervorschau abarbeiten: Hier hätte ich gern die Möglichkeit, beim Abarbeiten Dateien überspringen zu können.
Suchfenster Echtzeit/Überspringen
-
- Site Admin
Re: Suchfenster Echtzeit/Überspringen
zu 1:
Die Suchfunktion wird mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen.
zu 2:
Filtern Sie die Dateien bei der Kopiervorschau, welche übersprungen werden sollen.
Die Suchfunktion wird mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen.
zu 2:
Filtern Sie die Dateien bei der Kopiervorschau, welche übersprungen werden sollen.
zu 1.:
Super!
zu 2.:
Richtig, das ginge.
ABER: Ich denke dabei an "Überraschungen", dir mir häufig erst auffallen, wenn der Auftrag bereits läuft. Letzte Woche war es z.B. eine 4 GB große Exportdatei von VirtualBox, die ich vergessen hatte auszuschließen und wo man dann per Knopfdruck vielleicht einfach "sagen" könnte: Überspring das Ding und mache mit den folgenden Dateien weiter?!
Super!

zu 2.:
Richtig, das ginge.
ABER: Ich denke dabei an "Überraschungen", dir mir häufig erst auffallen, wenn der Auftrag bereits läuft. Letzte Woche war es z.B. eine 4 GB große Exportdatei von VirtualBox, die ich vergessen hatte auszuschließen und wo man dann per Knopfdruck vielleicht einfach "sagen" könnte: Überspring das Ding und mache mit den folgenden Dateien weiter?!
-
- Site Admin