Hallo,
ich habe die aktuelle Demoversion installiert und die manuelle Sicherung eines Dateiordners auf einen USB-Stick funktioniert tadellos.
Jetzt möchte ich gern diesen Ordner täglich vor dem Herunterfahren des Rechners sichern. Also habe ich im Scheduler einen Task erstellt und als Startart "Windowsende" ausgewählt. Unter "Profile" habe ich das Profil ausgewählt, das beim manuellen Sichern funktioniert hat.
Wenn ich jetzt den Rechner herunterfahre, wird vorher leider Nichts gesichert.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Habe ich was vergessen?
Da es hier schonmal eine ähnliche Anfrage gab: das Scheduler-Fenster ist in diesem Augenblick geöffnet. Ich nutze W7HP 64bit
Scheduler funktioniert nicht
-
- Site Admin
Re: Scheduler funktioniert nicht
Eventuell ist der Scheduler zwar gestartet aber nicht aktiviert?
-
- Site Admin
Der Scheduler muss vor Windowsende gestartet und aktiviert sein. Der Task muss in der Taskliste auch aktiviert sein. Taskstartart muss dann "Windowsende" sein. Mehr ist eigentlich nicht notwendig. Automatisches starten und aktivieren des Schedulers können Sie in den Scheduleroptionen festlegen.
Der Scheduler kann entweder als normales Programm oder als Dienst gestartet sein. Als Dienst installieren und starten funktioniert nur über das AllSync Service Tool.
Der Scheduler kann entweder als normales Programm oder als Dienst gestartet sein. Als Dienst installieren und starten funktioniert nur über das AllSync Service Tool.