Quick Sync führt zum Absturz

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
@ndreas
Posts: 181
Joined: 26 Nov 2007, 22:59

Quick Sync führt zum Absturz

Post by @ndreas »

Hallo,

habe eben mal Quick Sync getestet. Kopiermodus 1:1; überprüft werden sollte ein Ordner mit Videodateien, alle > 1GB.
Kopiervorschau klappte, beim Versuch des Abarbeitens stürzte AllSync ab (keine Rückmeldung).
Administrator
Site Admin
Posts: 4123
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Quick Sync führt zum Absturz

Post by Administrator »

Können Sie das Problem nach einem Neustart des Computers reproduzieren?
@ndreas
Posts: 181
Joined: 26 Nov 2007, 22:59

Post by @ndreas »

Ja, der Fehler war reproduzierbar. Habe dann manuell gebackupt.
Administrator
Site Admin
Posts: 4123
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Ich kann hier beim testen keinen Absturz beim Abarbeiten der QuickSync-Vorschau feststellen. Was passiert wenn Sie nach der Vorschau einen Kopiervorgang starten? Oder ändern Sie die Aktionen der Vorschau ab?
@ndreas
Posts: 181
Joined: 26 Nov 2007, 22:59

Post by @ndreas »

Wie oben geschrieben: Allsync meldet oben im Fenster "Keine Rückmeldung" und der Kreis (die Ex-Sanduhr) dreht sich.
Abgeändert wurde nichts.
Administrator
Site Admin
Posts: 4123
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Was passiert wenn Sie keine Vorschau erstellen, sondern ein Profil anlegen und von diesem einen direkten Kopiervorgang starten? Falls dann immer noch "Keine Rückmeldung" erscheint, bitte einen Screenshot vom AllSync-Fenster erstellen, wo man die Fortschrittsanzeige sieht und mit dem Profil (*.pas) mir per Email zusenden.
Post Reply