Hallo,
habe eben mal Quick Sync getestet. Kopiermodus 1:1; überprüft werden sollte ein Ordner mit Videodateien, alle > 1GB.
Kopiervorschau klappte, beim Versuch des Abarbeitens stürzte AllSync ab (keine Rückmeldung).
Quick Sync führt zum Absturz
-
- Site Admin
- Posts: 4123
- Joined: 04 Oct 2004, 18:38
- Location: Thailand
- Contact:
Re: Quick Sync führt zum Absturz
Können Sie das Problem nach einem Neustart des Computers reproduzieren?
-
- Site Admin
- Posts: 4123
- Joined: 04 Oct 2004, 18:38
- Location: Thailand
- Contact:
-
- Site Admin
- Posts: 4123
- Joined: 04 Oct 2004, 18:38
- Location: Thailand
- Contact:
Was passiert wenn Sie keine Vorschau erstellen, sondern ein Profil anlegen und von diesem einen direkten Kopiervorgang starten? Falls dann immer noch "Keine Rückmeldung" erscheint, bitte einen Screenshot vom AllSync-Fenster erstellen, wo man die Fortschrittsanzeige sieht und mit dem Profil (*.pas) mir per Email zusenden.