Update auf 3.2.0

Deutscher Support für die Software AllSync
andre
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Hallo
hier die log.txt
http://www.petswonderworld.de/Download/Bilder/log.txt
Gruss André
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Nach dem Log zu urteilen, können die Deinstallationsinformationen nicht gespeichert werden, da der Zugriff von Windows verweigert wird. Ich werde mal beim Hersteller der Setupsoftware nachfragen, wie man dieses Problem lösen kann und mich wieder melden.
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Die Dateien "unins000.dat" und "unins000.exe" werden am Ende der Installation immer im AllSync-Ordner aktualisiert und neu geschrieben. Wie lautet den das Änderungsdatum dieser beiden Dateien? Etwa "2009-06-16 07:31:xx"?

Entweder hat der Anwender keinen Zugriff auf diese Dateien oder die Dateien werden von einer anderen Anwendung geblockt. Sie sollten dazu mal Ihren Virenscanner und sonstige Überwachungssoftware deaktivieren und das Update erneut installieren.
andre
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Hallo,
kann keine automatische Sicherung nach Backup durchführen.
Manuelle geht noch.
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andre wrote:kann keine automatische Sicherung nach Backup durchführen.
Das verstehe ich nicht ganz...nach welchem Backup?

Exportieren Sie mal alle Anwendungsdaten von AllSync und deinstallieren Sie AllSync komplett. Vergewissern Sie sich dass der AllSync-Ordner nach der Deinstallation gelöscht ist und installieren Sie dann AllSync 3.2 neu und importieren Sie wieder alle zurvor gesicherten Anwendungsdaten. Behebt dies Ihr Updateproblem?
andre
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Hallo,
kann das Prog. nicht deinstallieren.
Fehlermeldung: ....unist00.dat konnte nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert.
Firewall, Vierenscanner sind ausgeschaltet.
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Dann überprüfen und ändern Sie bitte die Zugriffsberechtigungen der Datei "unist00.dat". Anscheinend haben Sie aktuell keine Berechtigungen diese Datei zu lesen/ändern.
andre
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Hallo,
wie lautet der Downloadpfad für die Vers. 3.2.0 das Update kann nach deinstallation nicht ausgeführt werden.
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Das Setup der Version 3.2 können Sie mit Ihren Lizenzdaten im Kundenbereich auf unserer Webseite herunterladen. Webseite -> Download -> Kundenbereich -> Login.
andre
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Hallo,
wird nicht angeboten.
nur 2.7.60 und das Update dazu
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Sie müssen Ihre Lizenzdaten der Version 3 für das Login in den Kundenbereich verwenden...
andre
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Hallo,
habe jetzt die Version 3.2.5 installieren können.
Mein Problem ist das nicht alle Task ausgeführt werden, habe 7 Stück und die letzten beiden in der Liste werden nicht ausgeführt.
Wenn ich die beiden einzeln starte gibt es kein Problem.
Das war auch schon in der vorigen Version so, deshalb habe ich das Update geladen.
Was kann ich machen?
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Erstellen Sie bitte eine komplette Datensicherung von AllSync und senden Sie mir diese per Email zu. Siehe AllSync Menüleiste -> Datei -> Datensicherung -> Export. Ich schaue mir dann die Einstellungen des Schedulers und der Tasks mal an.
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Der Task "Ines Outlook" wurde nicht gestartet, weil der vorherige Task "Ines Eigene Dateien" 3 Stunden und 42 Minuten dauerte. Siehe auch Schedulerprotokoll (bei Eintrag "25.06.2009 00:20:27"). Erhöhen Sie die Toleranzzeit von den beiden Tasks, welche eventuell nicht gestartet werden oder legen Sie eine spätere Startzeit fest.
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