Update auf 3.2.0
-
- Site Admin
-
- Site Admin
Die Dateien "unins000.dat" und "unins000.exe" werden am Ende der Installation immer im AllSync-Ordner aktualisiert und neu geschrieben. Wie lautet den das Änderungsdatum dieser beiden Dateien? Etwa "2009-06-16 07:31:xx"?
Entweder hat der Anwender keinen Zugriff auf diese Dateien oder die Dateien werden von einer anderen Anwendung geblockt. Sie sollten dazu mal Ihren Virenscanner und sonstige Überwachungssoftware deaktivieren und das Update erneut installieren.
Entweder hat der Anwender keinen Zugriff auf diese Dateien oder die Dateien werden von einer anderen Anwendung geblockt. Sie sollten dazu mal Ihren Virenscanner und sonstige Überwachungssoftware deaktivieren und das Update erneut installieren.
-
- Site Admin
Das verstehe ich nicht ganz...nach welchem Backup?andre wrote:kann keine automatische Sicherung nach Backup durchführen.
Exportieren Sie mal alle Anwendungsdaten von AllSync und deinstallieren Sie AllSync komplett. Vergewissern Sie sich dass der AllSync-Ordner nach der Deinstallation gelöscht ist und installieren Sie dann AllSync 3.2 neu und importieren Sie wieder alle zurvor gesicherten Anwendungsdaten. Behebt dies Ihr Updateproblem?
-
- Site Admin
-
- Site Admin
-
- Site Admin
Hallo,
habe jetzt die Version 3.2.5 installieren können.
Mein Problem ist das nicht alle Task ausgeführt werden, habe 7 Stück und die letzten beiden in der Liste werden nicht ausgeführt.
Wenn ich die beiden einzeln starte gibt es kein Problem.
Das war auch schon in der vorigen Version so, deshalb habe ich das Update geladen.
Was kann ich machen?
habe jetzt die Version 3.2.5 installieren können.
Mein Problem ist das nicht alle Task ausgeführt werden, habe 7 Stück und die letzten beiden in der Liste werden nicht ausgeführt.
Wenn ich die beiden einzeln starte gibt es kein Problem.
Das war auch schon in der vorigen Version so, deshalb habe ich das Update geladen.
Was kann ich machen?
Gruss André
-
- Site Admin
-
- Site Admin
Der Task "Ines Outlook" wurde nicht gestartet, weil der vorherige Task "Ines Eigene Dateien" 3 Stunden und 42 Minuten dauerte. Siehe auch Schedulerprotokoll (bei Eintrag "25.06.2009 00:20:27"). Erhöhen Sie die Toleranzzeit von den beiden Tasks, welche eventuell nicht gestartet werden oder legen Sie eine spätere Startzeit fest.