Hallo, ich teste zur Zeit die Buisness Edition und habe dabei das Problem, das folgende Meldung erscheint.
15.01.2008 10:06:18 ERROR: Das Laufwerk 'U:' konnte nicht entfernt werden: #259 - Es sind keine Daten mehr verfügbar. (SetupDiEnumDeviceInterfaces1)
Ich möchte allerdings immer wieder das nach dem 1zu1 Kopiervorgang der Stick/Laufwerk sich automatisch "abmeldet" so wie eingestellt,
ich bitte um Hilfestellung, Danke.
USB Stick automatisch "entfernen" funktioniert nic
-
- Site Admin
Re: USB Stick automatisch "entfernen" funktioniert
Ist das Laufwerk U: nach dem Kopiervorgang bei Ihnen noch im Windows Explorer vorhanden und kann auch durchsucht werden?
Nach der Fehlermeldung zu urteilen, scheint der USB-Stick nicht erkannt zu werden. Was für ein Modell verwenden Sie?
Ich habe dies hier mal mit einem 4 GB USB-Stick von Verbatim unter Windows XP und Vista als Administrator mit der aktuellen AllSync Version 3,0,32 getestet. Der Stick wurde jedesmal nach dem Kopiervorgang sicher entfernt.
Welche Windowsversion verwenden Sie? Und welches Benutzerkonto?
Nach der Fehlermeldung zu urteilen, scheint der USB-Stick nicht erkannt zu werden. Was für ein Modell verwenden Sie?
Ich habe dies hier mal mit einem 4 GB USB-Stick von Verbatim unter Windows XP und Vista als Administrator mit der aktuellen AllSync Version 3,0,32 getestet. Der Stick wurde jedesmal nach dem Kopiervorgang sicher entfernt.
Welche Windowsversion verwenden Sie? Und welches Benutzerkonto?
Windows XP PRO (5.1.2600 mit SP2
angemeldet als Admin
USB Stick Samsung 1 GB
An sich wird der Stick jedesmal sauber erkannt, bzw die 3 getesteten Sticks, wenn ich dann manuell im explorer schaue ist auch noch alles vorhanden, bei maueller Abmeldung kommt auch umgehend die Bestätigung und die Abmeldung erfolgt.
angemeldet als Admin
USB Stick Samsung 1 GB
An sich wird der Stick jedesmal sauber erkannt, bzw die 3 getesteten Sticks, wenn ich dann manuell im explorer schaue ist auch noch alles vorhanden, bei maueller Abmeldung kommt auch umgehend die Bestätigung und die Abmeldung erfolgt.
-
- Site Admin
-
- Site Admin
-
- Site Admin