Backupordner - Verständnisproblem

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
uh

Backupordner - Verständnisproblem

Post by uh »

Hallo,
benutzt wird AllSync 2.7.58 (Business). Ich lege eine Sicherung mit 3 Generationen an. Dies funktioniert soweit.
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
Unter Datensicherheit habe ich "Daten in einen Backup Ordner verschieben" aktiviert und auch ein Verzeichnis angegeben. In der zugehörigen Hilfe steht, daß Sie für jedes Profil einen Backupordner festlegen (können), in welchen alle Dateien und Ordner kopiert werden, die beim einem Kopiervorgang gelöscht oder überschrieben werden müssen.

In diesen Ordner wird nichts geschrieben.
Warum wird in diesen Ordner nicht die gelöschte Generation (4.) kopiert ?

Verständnisproblem - oder ?

Vielen Dank
Administrator
Site Admin

Re: Backupordner - Verständnisproblem

Post by Administrator »

Die Option Datensicherheit/Backupordner sichert "nur" Daten, welche anhand den Kopieregeln gelöscht oder überschrieben werden müssen. Damit auch alte Sicherungsgenerationen in den Backupordner verschoben werden, muss die Option Datensicherheit erweitert werden. Ich werde dies auf unserer ToDo-Liste für eine zukünftige Version notieren.
uh

Post by uh »

Vielen Dank,

diese Funktion ist für unsere Datensicherung sehr wichtig.
Alles was älter als 365 Generationen ist, muß bei uns auf ein externes Medium ausgelagert werden. Bis jetzt müssten wir es noch händisch machen, aber wir sind erst bei Generation 20.
Wenn diese Erweiterung innerhalb des nächsten dreiviertel Jahres kommt, wäre es ganz toll.
Administrator
Site Admin

Post by Administrator »

uh wrote:Wenn diese Erweiterung innerhalb des nächsten dreiviertel Jahres kommt, wäre es ganz toll.
Bis dahin steht die neue Version mit diesem Feature zur Verfügung.
uh

Post by uh »

Super !!!
Danke
Post Reply