Ich habe im Scheduler einen zweiten Task eingerichtet, zu einem Profil, das eine Text-Datei aus einer Anwendungsdatei (liegt auf C Anwendungsdaten) stündlich sichern soll. Die überflüssigen Ordner habe ich ausgefiltert, die Zieldatei per Filter eingeschlossen.
Ich habe sowohl in den Scheduler-Optionen wie auch in den Task-spezifischen Optionen alles korrekt eingerichtet so dass der Task eigentlich immer um XX.30 h starten sollte. (Es gibt auch keine Konflikte mit dem 'Ausführungszeitraum', da ich diese Option komplett weggelassen habe). Auch habe ich den Scheduler für jeden Test aktiviert (so dass das Symbol in der Taskleiste unten bunt zu sehen war).
Trotzdem:
der Scheduler funktioniert nicht! Der Task startet einfach nicht!
Außerdem 'spinnt' der Scheduler irgendwie: Er zeigt als Startdatum z.B. NICHT die volle halbe Stunde an, also XX.30 sondern immer XX.29.59 sec - also 1 Sekunde vor dem Zeitpunkt den ich eigentlich eingegeben habe.
Auch eine Fehlermeldung wird nicht erstellt und im Protokoll des Schedulers wird schlicht überhaupt keine Meldung eingetragen - da steht nur "Scheduler ist aktiviert".
Habe den PC auch schon komplett neu gestartet und das Profil und den Scheduler-Task nochmal ganz neu eingerichtet - alles umsonst!
Woran kann das liegen???

Gruß
Chris