Hallo !
Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dass neben der üblichen Meldung bzgl. der Sicherung mit einer separaten Meldung per eMail gezielt alle gelöschten Dateien und Ordner angezeigt werden können ?
Optimal wäre eine Einstellung, ab wieviel gelöschte Dateien diese Meldung erfolgen soll (z.B. ab 10 oder 40 Dateien).
MfG
uroveits
Protokoll nur für gelöschte Dateien
-
- Site Admin
Re: Protokoll nur für gelöschte Dateien
Sie können in den Profileigenschaften das Protokollieren der einzelnen Löschaktionen aktivieren und sich dann mit der Task-Option "Protokollierte Aktionen des Profils per Email versenden" zusenden lassen.
Vielen Dank für Ihre prompte Antwort.
Ihren Lösungsansatz hatte ich bereits genauso wie von Ihnen vorgeschlagen realisiert.
Das Problem ist, dass ich neben den "Löschvorgängen" auch die "Kopieaktionen" und "gesicherten Dateien" protokollieren lasse, um im Bedarfsfall rekonstruieren zu können, was wann wie gemacht worden ist. Für eine schnelle Übersicht ist dieses Protokoll aber etwas unübersichtlich.
Meine Frage ging etwas tiefer und ist natürlich von individueller Natur:
Ich wollte wissen, ob es neben der o.g. Möglichkeit eine Einstellungsmöglichkeit gibt, dass mit einer separaten Meldung per eMail gezielt alle gelöschten Dateien und Ordner angezeigt werden können ?
Zusätzlicher Wunsch: optimal wäre eine Einstellung, ab wieviel gelöschte Dateien diese Meldung erfolgen soll (z.B. ab 10 oder 40 Dateien).
Können Sie das evtl. einrichten ?
Ihren Lösungsansatz hatte ich bereits genauso wie von Ihnen vorgeschlagen realisiert.
Das Problem ist, dass ich neben den "Löschvorgängen" auch die "Kopieaktionen" und "gesicherten Dateien" protokollieren lasse, um im Bedarfsfall rekonstruieren zu können, was wann wie gemacht worden ist. Für eine schnelle Übersicht ist dieses Protokoll aber etwas unübersichtlich.
Meine Frage ging etwas tiefer und ist natürlich von individueller Natur:
Ich wollte wissen, ob es neben der o.g. Möglichkeit eine Einstellungsmöglichkeit gibt, dass mit einer separaten Meldung per eMail gezielt alle gelöschten Dateien und Ordner angezeigt werden können ?
Zusätzlicher Wunsch: optimal wäre eine Einstellung, ab wieviel gelöschte Dateien diese Meldung erfolgen soll (z.B. ab 10 oder 40 Dateien).
Können Sie das evtl. einrichten ?
-
- Site Admin
Re: Protokoll nur für gelöschte Dateien
Dies ist mit den jetzigen Email-Optionen nicht möglich. Ihr gewünschtes Feature wurde auf unserer ToDo-Liste notiert.
1) Danke für Ihre Zeit, auf meine Frage einzugehen.
2) Danke für Ihre Bereitschaftschaft, die von mir genannte Ergänzung in Erwägung zu ziehen.
Weiter so !
2) Danke für Ihre Bereitschaftschaft, die von mir genannte Ergänzung in Erwägung zu ziehen.
Weiter so !