Profil startet einfach nicht mehr :-(

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Tomtronic
Posts: 1
Joined: 03 Jul 2008, 12:56

Profil startet einfach nicht mehr :-(

Post by Tomtronic »

Hallo zusammen

Ich sichere Daten regelmässig mit AllSync auf ein NAS an einem anderen Standort. Das lief auch lange Zeit problemlos. Seit einiger Zeit startet mir das Kopieren einfach nicht mehr (über die Scheduler-Funktion).
Ich erhalte im Protokoll:Fehler immer folgende Zeile:

02.07.2008 21:00:01 - Der Zielordner '\\192.168.251.6\serversicherung\' konnte nicht gefunden werden. (#5 - Zugriff verweigert) (PROFIL:Trevisca)

Der Pfad ist aber zu jeder Zeit erreichbar!!!!!!! Manuel kann ich den Job auch problemlos starten. Ich verwenden Allsync 2.7.60

wo liegt der Hund begraben?

vielen Dank für ein Feedback!

Grüsse aus der Schweiz

Thomas Säuberli
Administrator
Site Admin
Posts: 4123
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Profil startet einfach nicht mehr :-(

Post by Administrator »

Der Ordner "\\192.168.251.6\serversicherung\" wird schon von dem Scheduler gefunden, allerdings verweigert das NAS-Gerät den Zugriff. Kontrollieren und erweitern Sie mal die Zugriffsrechte vom NAS.
Post Reply