Sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich bin leider grad mitten in der Prüfungs-Session.
Administrator wrote:1) Welche Option haben Sie aktiviert oder verwenden Sie nach der Kopiervorschau, damit bestimmte Ordner aufgeklappt werden? Hier müsste man dann eine neue Option wie z.b. "Keine Ordner aufklappen, welche im Gegenüber komplett neu erstelt werden" hinzufügen.
Unter Options->Copy Preview habe ich die folgenden Einstellungen:
Start copy preview without confirmation - ja
Only open folders containing actions after copy preview - nein
Only open folders containing actions (without any filtering) after copy preview - ja (hoffentlich auch...

)
Only open folders containing copy actions after copy preview - nein
Double-click on a folder to change the action - nein
Remove identical files and folders without any actions - ja
Remove files and folders without any actions or not present - nein
Remove filtered files and folders - nein
Remove filtered files and folders without any delete actions - nein
Remove All Profiles Without Any Entries Below Source and Destination - ja
(Ein Bug? Bei dieser letzten Einstellung sind alle Wörter ausser "and" gross geschrieben...)
Bei einem betroffenen Profil habe ich in den Eigenschaften nachgeschaut und keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden, die den Report betreffen (ausser "Don't show any actions in report window after a direct copy operation", was eingeschaltet ist).
Falls erwünscht könnte ich meine AllSync.ini und die *.pas Datei von dem Profil liefern.
Administrator wrote:2) Hier müsste man einen extra Filter für das Aufklappen von Ordnern hinzufügen.
Wie gesagt, das war einfach so eine Idee die ich gerade hatte. Falls ihr in Richtung verbesserte Reports noch Ideen braucht.
Gruss, icklePhil