Profilordner-Batchdatei-Ausführung
Weil mein Datenvolumen sehr gross ist, habe ich die Kopieraufgaben stark strukturiert aufgeteilt.
Die Profile habe ich hierarchisch in Profilordern angelegt, und alle Hierarchiestufen mit für mich aussagekräftigen Titeln ausgestattet.
Die resultierenden Profilbezeichnungen sind dementsprechend lang.
Deshalb möchte ich auch in der Kommandozeile, resp. Batchdatei, einfach einen Profilordner angeben können und somit alle in diesem und in dessen Unterordnern enthaltenen Profile auf einen Schlag ausführen. So, wie wenn ich im geöffneten Programm den Profilordner anhake und sich alle darin enthaltenen Profile von selbst anhaken.
Wie mache ich das?
Und - in der Hilfe sind in den Beispielen eckige Klammern "[..]"? Was sollen - was bedeuten diese??
Profilordner-Batchdatei-Ausführung
-
- Site Admin
Re: Profilordner-Batchdatei-Ausführung
Das Starten von allen Profilen in einem Ordner durch Angabe eines Profilordners per Kommandozeile ist in Bearbeitung und steht eventuell schon mit dem nächsten Update zur Verfügung.
Ich kann in der Hilfe zu der Kommandozeile keine eckigen Klammern bei den Beispielen entdecken. Ansonsten stehen eckige Klammern für einen Platzhalter, welcher vom Anwender ersetzt werden muss.in der Hilfe sind in den Beispielen eckige Klammern "[..]"