Scheduler eine Kopiervorschau abarbeiten lassen...

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
friesenjung

Scheduler eine Kopiervorschau abarbeiten lassen...

Post by friesenjung »

Hallo,

zuersteinmal Großes Lob für die Software!!!

Die Fülle an Funktionen, das Preis/Leistungs-Verhältnis, die schnelle Reaktion auf Support-Anfragen und Änderungswünsche sind kaum zu toppen.

Nun aber zu meiner Frage. Im Moment ist es ja nicht möglich durch den Scheduler eine Kopiervorschau abarbeiten zu lassen.

Für mich ist diese Vorgehensweise wichtig, da ich jeden Abend über VPN eine Synchronisation laufen lasse und ich den "Kopiervorschau abarbeiten-Geschwindigkeits-Vorteil" brauche. :!:

Die Lösung über den Kommandozeilen-Parameter (-ra) ist mir auch etwas umständlich. Gerade wenn es darum geht eine Protokoll-Mail zu verschicken oder wenn man verschiedene Netzinterne und einige Externe (z.B. über VPN) Profile verwaltet, ist auf Dauer das Arbeiten auf "2 Baustellen" (Scheduler und Taskmanager) nicht die Lösung.

Ist diese Funktion für die Zukunft vorgesehen? Wenn ja, wann und kann man in Version 3 noch damit rechnen?

Ich selbst benutze V3.0.29.

Ansonsten kann ich wirklich nicht aussetzen - ein rundes Produkt eben.

Vielen Dank schonmal für die Antwort...
Administrator
Site Admin

Re: Scheduler eine Kopiervorschau abarbeiten lassen...

Post by Administrator »

Dies wird in einer zukünftigen Version der 3.x umgesetzt werden. Ich kann Ihnen leider noch keinen Termin hierfür nennen.
friesenjung

Post by friesenjung »

Danke für die schnelle Antwort. Kanns kaum noch erwarten bis es soweit ist. Fast wie Weihnachten :D Moment, das ist doch bald :lol: :lol: :lol:
Administrator
Site Admin

Post by Administrator »

Bis Weihnachten wird das wahrscheinlich zu knapp. Die Umstellung ist doch etwas weitgreifender als dies im ersten Moment aussieht. Ich denke eher Anfang 2008.
friesenjung

Post by friesenjung »

Hallo,

ich wollte einfach mal nachfragen, ob es für dieses Feature schon neue Infos zum Stand der Entwicklung gibt..

Grüße,

friesenjung
Administrator
Site Admin

Post by Administrator »

Sorry, hierfür gibts momentan noch keine weiteren Neuigkeiten. Die Umsetzung diees Features ist aber noch für dieses Jahr geplant.
friesenjung

Post by friesenjung »

hallo,

ist diese funktion schon integriert bzw. wie ist der Stand? konnte sie leider noch nicht finden.

Viele Grüße...
Administrator
Site Admin

Post by Administrator »

Tut mir leid. Die Umsetzung dieses Features wurde wieder verschoben. Mittlerweile können Sie aber auch Emails mit jedem Profil versenden, unabhängig vom Scheduler und damit auch per Ausführung über -ra.
Post Reply