Back-Up CD für das Programm AllSync selbst erstellen ?

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Christoph.Cologne

Back-Up CD für das Programm AllSync selbst erstellen ?

Post by Christoph.Cologne »

Hallo! :)

Habe gerade eben AllSync Business Edition für private Nutzung bestellt - und zwar zum Online-Download. Ich vermute, dass ich (nach Zahlungseingang) dann eine Exe-Datei im Kundenbereich downloaden und damit das Prog installieren kann.

Da mein PC gelegentlich crasht hätte ich das Prog gerne auf einer CD-Rom um es bei Bedarf von dort neu installieren zu können.

Wenn ich eine solche CD beim Vertrieb für Allsync (Digital River) mitbestellte kostet das 12,- E plus MWST. :?

Frage: Wenn ich die Datei downgeloaded hab' (siehe oben) kann ich dann nicht einfach selber die Datei auf einen CD-Rohling brennen - z.B. mit Nero 7? Oder muß man dabei etwas beachten, damit man das Prog später von dieser CD auch tatsächlich im Notfall neu installieren kann? :roll: :roll: :roll: :?: :?: :?:

Dank und Gruß

Chris

:)
Administrator
Site Admin

Re: Back-Up CD für das Programm AllSync selbst erstellen ?

Post by Administrator »

Selbstverständlich können Sie auch Ihre eigene Backup-CD mit der Setupdatei aus dem Kundenbereich erstellen.
Christoph.Cologne

Ja, sehr schön, spar' ich ja 'ne Menge Geld.

Also einfach mit Nero eine Daten-CD brennen und gut 'is?!

Ich dachte an der bestellbaren CD-Rom wäre was besonderes weil sie 12,-E kostet

:roll:

Dank und Gruß

Chris

:)
Administrator
Site Admin

Post by Administrator »

Also einfach mit Nero eine Daten-CD brennen und gut 'is?!
Genau, das schont den Geldbeutel.
Ich dachte an der bestellbaren CD-Rom wäre was besonderes weil sie 12,-E kostet
Die CD ist vergoldet und enthält noch 10 kostenlose Vollversionen von anderen Herstellern. :wink:

Spaß beiseite: der Inhalt ist der Gleiche wie bei dem Download aus dem Kundenbereich.
Christoph.Cologne

Schade, eine "vergoldete CD" hätte ich cool gefunden! Die hätte ich dann nämlich zu meinen anderen 230 hier legen können (als veritabler Audio-Freak habe ich tatsächlich besondere Raritäten oder selbst-restauriertes Audiomaterial auf GOLDENE CD-Rohlinge gebrannt, da diese - angeblich - 100 Jahre halten und nicht nur 10-20 wie normale Rols (weil das Gold im Gegensatz zu Silber nicht oxidieren soll - wie gesagt: angeblich!).
:lol: :lol:

Gruß

Chris

:D
Post Reply