Lange Sicherungszeiten

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Bernd K.

Lange Sicherungszeiten

Post by Bernd K. »

Selbst wenn bei den Kopierregeln angegeben wird, dass nur Dateien gesichert werden sollen, bei denen sich das Datum oder die Größe geändert hat, wird bei der anschießenden Sicherung der gesamte angegebene Quellordner durchsucht. Das ist natürlich mit einem ensprechenden Zeitaufwand verbunden :roll: .

Verfügt AllSync nicht über eine History mit Einträgen über veränderte Dateien, damit der Kopiervorgang schneller und effizienter abläuft oder hab ich den richtigen Schalter noch nicht gefunden ? :?:
Administrator
Site Admin

Re: Lange Sicherungszeiten

Post by Administrator »

Um die anhand den Kopierregeln zu sichernden Dateien zu ermitteln, muss der Quellordner komplett durchsucht werden. Woher soll AllSync ansonsten wissen, welche Dateien seit der letzten Sicherung geändert wurden?
Bernd K.

Re: Lange Sicherungszeiten

Post by Bernd K. »

Administrator wrote:Um die anhand den Kopierregeln zu sichernden Dateien zu ermitteln, muss der Quellordner komplett durchsucht werden. Woher soll AllSync ansonsten wissen, welche Dateien seit der letzten Sicherung geändert wurden?
:? Wie kann AllSync solch eine gut Kritik in den Medien bekommen, wenn es noch nicht einmal in der Lage ist, während der täglichen Arbeit eine History abzubilden mit veränderten Dateien :?:
Dann wird's wohl bei der Demoversion bleiben und ich muss mich nach was Anderem umschauen :!:
Schade - die Oberfläche und die Benutzfreundlichkeit ist echt prima :!:
Post Reply