Probleme mit dem Scheduler

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Peter

Probleme mit dem Scheduler

Post by Peter »

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Es sind drei Task angelegt welce verschiedene Ordner des Quellsystem auf ein Zielsystem kopieren sollen. Alle Task funktionieren in der Vorschau und bei manueller Auslösung des Kopiervorgangs. Diese Task sind in den Scheduler eingetragen und identisch konfiguriert, bis auf die Startzeit. Der Task 1 startet um 01 Uhr der 2 Task um 3 Uhr und der 03 Task um 05 Uhr. Ausgeführt wird aber nur der Task um 3 Uhr. Dieser wurde als erster eingerichtet. Die anderen Task werden ignoriert und im Protokoll auch kein Fehler angezeigt.

Frage: Was mach ich falsch??

Peter
Administrator
Site Admin

Re: Probleme mit dem Scheduler

Post by Administrator »

Sind Task 1 und 3 in der Taskliste des Schedulers eventuell nicht aktiviert?
Peter

Post by Peter »

doch die Tasks sind alle 3 aktiviert, ich hab noch einmal die Einstellungen der Task überprüft, alles identisch!
Administrator
Site Admin

Post by Administrator »

Wird in der Taskliste bei den beiden Tasks in der Spalte "Nächster Start" eine Startzeit angezeigt?
Peter

Post by Peter »

nein nicht mehr, es stand nach der einrichtung eine Startzeit drin. Der funktionierende Task hat eine nächste Startzeit
Administrator
Site Admin

Post by Administrator »

Peter wrote:nein nicht mehr, es stand nach der einrichtung eine Startzeit drin. Der funktionierende Task hat eine nächste Startzeit
Dann müssen Sie nochmals die Zeiteinstellungen und das gewählte Zeitschema der beiden Tasks kontrollieren.
Peter

Post by Peter »

ich werde die Task noch einmal neu anlegen und schauen wie es läuft. Wird aber erst am Wochenende (also Freitag Abend)
Post Reply