Moin!
Ich synchronisiere 2 Ordner. Notebook <-> Externe Festplatte.
Über den Scheduler bei winstart und Winende
Benenne ich einen Ordner um oder lösche einen Ordner oder Dateien, dann tritt immer ein Datenfehler #23 bei der synchronisation auf.
habe das profil mit allen dateikonflikteinstellungen durchprobiert und auch strukturkonflikte eingestellt.
die dateien auf dem zielmedium werden durch diesen fehler nicht umbenannt und auch nicht gelöscht...
greets
Datenfehler #23
-
- Site Admin
Re: Datenfehler #23
Tritt der Fehler #23 - Datenfehler (CRC-Prüfung) beim Kopieren von Ordner oder Dateien auf? In diesem Fall sollten Sie Ihre Festplatte mit Fehlerüberprüfung von Windows untersuchen um Hardwareprobleme auszuschließen.
-
- Site Admin
so sieht solch eine fehlermeldung aus:
diese datei hab ich umbenannt (auf D)
er versucht immer alles zurückzukopieren, obwohl es auf D gelöscht ist...
strukturkonflikt ist eingestellt auf "quelle und ziel", die anderen optionen hab ich auch getestet.
alles irgendwie komisch...
gruß
G ist die externe festplatte, D die partition auf dem notebook.19.07.2011 23:56:51 ERROR: Beim Kopieren ist ein Fehler aufgetreten: #23 - Datenfehler (CRC-Prüfung) [CopyFile3] (G:\Eigene Dateien Sync\Studium\Klinik\MiBi - Virologie\MiBi\ErregersteckbriefeTobi.doc -->> D:\Eigene Dateien\Studium\Klinik\MiBi - Virologie\MiBi\ErregersteckbriefeTobi.doc)
diese datei hab ich umbenannt (auf D)
er versucht immer alles zurückzukopieren, obwohl es auf D gelöscht ist...
strukturkonflikt ist eingestellt auf "quelle und ziel", die anderen optionen hab ich auch getestet.
alles irgendwie komisch...
gruß
-
- Site Admin