Laufzeitfehler "380"

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
jmilbich
Posts: 5
Joined: 09 Jan 2011, 20:20

Laufzeitfehler "380"

Post by jmilbich »

Wenn ich nach einer Fehlermeldung versuche, das Fehlerprotokoll auszulesen, erscheint die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 380 - Ungültiger Eigenschaftswert".

Nach Klick auf OK schließt sich AllSync 3.4.62.

Windows 7 Ultimate 64 bit.
Administrator
Site Admin
Posts: 4123
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Laufzeitfehler "380"

Post by Administrator »

Können Sie mir bitte beschreiben, wo Sie genau im Programm das Fehlerprotokoll öffnen?
jmilbich
Posts: 5
Joined: 09 Jan 2011, 20:20

Laufzeitfehler "380"

Post by jmilbich »

Unter "Protokoll - Fehler" oder "Protokoll - Allgemein" bzw. Ctrl+F1 oder Ctrl+F2.
Administrator
Site Admin
Posts: 4123
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Laufzeitfehler "380"

Post by Administrator »

Deaktivieren Sie mal testweise in den allgemeinen Optionen von AllSync unter Protokoll die Option "Protokolldateien mit dem internen Text-Editor öffnen". Behebt dies das Problem?
jmilbich
Posts: 5
Joined: 09 Jan 2011, 20:20

Laufzeitfehler "380"

Post by jmilbich »

Das Problem ist nach Deaktivieren der Option "Protokolldateien mit dem internen Text-Editor öffnen" gelöst. Die Protokolldateien sind nun einsehbar.

Vielen Dank für das schnelle und kompetente Feedback.
Post Reply