Unterordner aufklappen

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
stumo

Unterordner aufklappen

Post by stumo »

Hallo zusammen

Ich arbeite mit Windows 7 (64Bit) und AllSync 3.4.22 Business.

Unter Windows XP konnte ich im Report-Fenster jeweils u.a. über das PopUp-Menü (durch rechter Mausklick auf ein Verzeichnis) "Alle Unterordner" / "Aufklappen" auswählen und somit alle kopierten, gelöschten, etc. Dateien anzeigen lassen.
Unter Windows 7 habe ich weder diesen Menü-Punkt zur Verfügung, noch kann ich auf eine andere Art und Weise die gewünschten Dateien anzeigen lassen.

Nur mit der Info, dass zum Beispiel drei Dateien überschrieben wurden, bin ich nicht zufrieden, denn ich möchte auch wissen welche Dateien betroffen sind.

Kennt jemand eine Lösung?

Mit Dank und den besten Wünschen für 2010!
Remo
Administrator
Site Admin

Re: Unterordner aufklappen

Post by Administrator »

Ich kann dieses Problem mit Windows 7 (64Bit) und AllSync 3.4.22 Business nicht reproduzieren. Nach erstellen der Kopiervorschau steht für Ordner die Aktion "Alle Unterordner -> Aufklappen/zuklappen" über das das Kontextmenü oder die Smybolleiste zur Verfügung.
stumo

Re: Re: Unterordner aufklappen

Post by stumo »

Hallo Administrator

Gibt es in AllSync eine Einstellung, welche diese Funktion unterdrückt?
Oder benötigen Sie eventuell Angaben zu meinen Einstellungen von mir - oder kann ich Ihnen einen PrintScreen zukommen lassen?

Mit Dank und Gruss
Administrator
Site Admin

Re: Re: Unterordner aufklappen

Post by Administrator »

Diese Funktion lässts ich nicht unterdrücken. Schicken Sie mir einfach mal einen Screenshot, wo man das Kontextmenü eines Ordners in der Vorschau sieht.
snorrevonflake

Post by snorrevonflake »

Hallo, dazu habe ich auch eine Frage, bei mir allerdings unter Windows XP.
Die Funktion "Alle Unterordner aufklappen" (über den entsprechenden Button) funktioniert nur manchmal (ich behaupte jetzt mal unabhängig davon welcher Task/Profil aufgeführt wurde) d.h. wenn man den Button klickt passiert nichts.
Warum und gibt es Abhilfe.?
stumo

Post by stumo »

Bei mir stellte sich heraus, dass in den Profileigenschaften unter "Optionen / Allgemein" der Punkt "Keine Aktionen nach einem direkten Kopiervorgang im Reportfenster anzeigen" aktiv war (wird ohne Vorlage standardmässig jeweils aktiviert). Schau doch einmal nach, ob dies bei Dir auch der Fall ist.
Post Reply