EMail nur bei Änderungen versenden

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
nhamel

EMail nur bei Änderungen versenden

Post by nhamel »

Hallo,
mein Scheduler arbeitet wie gewünscht alle paar Minuten ein profil ab.
Ich möchte gerne eine Mail bekommen, wenn er etwas kopiert, und zwar nur dann. Wenn keine Kopie, dann möchte ich auch keine Mail bekommen.

Im Profil habe ich die Kopieraktion bei Optionen > Protokoll aktiviert.

Im Scheduler habe ich aktiviert: protokollierte Aktionen eines Profils per Email versenden
Dann bekomme ich nach jedem Sync-Vorgang eine Mail.
Wenn ich zusätzlich aktiviere "Protokoll nur bei Änderungen", dann kommt gar keine Mail mehr.

Was muss ich tun?

Gruß
nhamel
Administrator
Site Admin

Re: EMail nur bei Änderungen versenden

Post by Administrator »

Welche Version von AllSync verwenden?

Mit der Emailoption "Protokoll nur bei Änderungen" erhalte ich hier nur dann eine Email, wenn bei dem Kopiervorgang des Profils etwas kopiert bzw. geändert wurde. Haben Sie eventuell noch in den allgemeinen Scheduleroptionen festgelegt, das immer eine Email gesendet werden soll?
nhamel

Update bringt Erfolg

Post by nhamel »

Version war 2.5.x, habe jetzt nach Update auf 2.7.60 mehr Erfolg, jetzt klappt es :-)
Frage zum Internet-Update: waum wird mir da nicht die aktuelle Version 3.3.0 angeboten? Hat das was mit der Lizenz zu tun?
Administrator
Site Admin

Re: Update bringt Erfolg

Post by Administrator »

Mit Ihren Lizenzdaten der Version 2 erhalten Sie bei dem Internet Update nur Updates für die gleiche Hauptversion. Bei Interesse auf die Version 3 upzugraden einfach eine Email mit Ihren Lizenzdaten und der Bitte um Upgradeinfos an uns senden.
Post Reply