Hallo,
ich möchte alle Daten eines Laufwerkes auf einem anderen sichern (es handelt sich dabei um Fotos). Nun möchte ich aber, das immer nur neue oder geänderte Daten gesichert werden. Also bei der ersten Sicherung sollen natürlich alle gesichert werden. Nun habe ich es schon mit den verschiedenen Kopieroptionen probiert (Sicherung bzw 1:1 Kopie), aber leider wurden immer wieder alle Dateien gesichert. Ich hatte eingestellt, das alle Dateien mit unterschiedlichen Datum bzw. Größe gesichert werden sollen. Außerdem habe ich gesagt, dass das Ordner- und Dateidatum übertragen werden sollen. Warum funktioniert dies nicht?
Ich habe nun eine 1:1 Kopie mit der Archivbitüberwachung angelegt. Damit scheint es zu funktionieren, aber die andere überwachung fände ich schon schöner.
Kopiermodus aber welcher?
-
- Site Admin
Re: Kopiermodus aber welcher?
Wenn bei dem Kopiermodus "1:1 Kopie" immer wieder alle Dateien kopiert werden, dann sollten Sie in den Profileigenschaften die Kopierregel "Dateien mit einem unterschiedlichen Änderungsdatum von bis zu..." mit 2 Sekunden aktivieren.