HI!
Ich habe einen Laptop mit 3 Profilen
- Lokaler Administrator (berechtigt nur für Programminstallation)
- Lokaler User (Praktisch Rechtelos)
- Das dritte Profil ist für die IT mit vollen Rechten eingerichtet - auch nur für die IT-Abteilung verwendbar
Bei der Installation meiner Businbessversion kann ich nur auswählern "Installation für aktuellen User" oder "für "Alle Benutzer".
Wenn ich Alle Benutzer auswähle schreibt AllSync brav die Profile etc. in das vorgesehene Verzeichnis, leider hab ich aber nur begrenzte Rechte auf diesen Ordner.
Mein Problem. Ich kann leider kein Profil ändern, das heisst Änderungen werden nicht angenommen.
Gibt es eine Möglichkeit Allsync darauf zu trimmen wirklich den aktuellen Benutzer mit den für den jeweilig Nutzer verfügbaren Ordnerstrukturen einzurichten.
Was tun??
Jede Hilfe dankbar erbeten!!
Michael
Zugriff auf "All Users"
-
- Site Admin
Re: Zugriff auf "All Users"
Sie können den Speicherort für die Anwendungsdaten jederzeit in den Optionen unter Allgemein ändern.
Das war wirklich schnell........
Hat aber leider nicht funktioniert. Die Einstellungen werden leider nicht gespeichert.
Hab aber eine andere Lösung gefunden.
1) Einloggen als Lokaler Administrator
2) Umstellen in Allgemeine Optionen der Laufwerke für Profile auf ein Verzeichnis wo wirklich alle "User" einen Zugriff haben.
3) Anmeldung als "User XYZ" und fertig ist die Sache.
nicht schön aber wirksam.
THM
Hat aber leider nicht funktioniert. Die Einstellungen werden leider nicht gespeichert.
Hab aber eine andere Lösung gefunden.
1) Einloggen als Lokaler Administrator
2) Umstellen in Allgemeine Optionen der Laufwerke für Profile auf ein Verzeichnis wo wirklich alle "User" einen Zugriff haben.
3) Anmeldung als "User XYZ" und fertig ist die Sache.
nicht schön aber wirksam.
THM