Lastbegrenzung per Sleep / Wartezeit

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Tomscher
Posts: 35
Joined: 12 Apr 2005, 12:18

Lastbegrenzung per Sleep / Wartezeit

Post by Tomscher »

Hallo,

mit unter legt Allsync den Rechner trotz "niedriger Priorität" doch ganz schön lahm bzw. macht ihn träge. Der Grund ist klar, ein Prozeß mit der Prio "nidirig" krallt sich dennoch die Resourcen der Platte bzw. der CPU, wenn andere nicht darauf zugreifen.

Ich fände eine Option in der Art "Pause zwischen Operationen" dort besser. Ich meine praktisch eine Pause von wenigen ms bis 1 Sekunden zwischen Vergleichen, kopieren, Namen einlesen, Doubletten entfernen usw. Der Effekt wäre dann daß der Rechner trotz massiver Syncro wieder schnell reagiert.

Oder direkt eine Option "Lastbegrenzung auf x% der CPU / HD Last".

Mit ist auch klar, dass so eine Routine nahezu in alle Operationen von Allsyc eingebaut werden müßte.

Ach so....sofern mein Vorschlag Image wirklich aufgegriffen werden sollte, wäre es nett, diesen schon ab der Home-Edition einzubauen, denn leider habe ich nur die...und ich glaube, ich würde mich echt ärgern, wenn ich diese Option dann nicht nützen könnte...

Gruß
Tomscher
Administrator
Site Admin
Posts: 4049
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Lastbegrenzung per Sleep / Wartezeit

Post by Administrator »

Vorschlag wurde auf der ToDo-Liste notiert.
mit unter legt Allsync den Rechner trotz "niedriger Priorität" doch ganz schön lahm bzw. macht ihn träge.
Bei Kopiervorschau und/oder Kopiervorgang?
Tomscher
Posts: 35
Joined: 12 Apr 2005, 12:18

Re: Lastbegrenzung per Sleep / Wartezeit

Post by Tomscher »

Administrator wrote:Vorschlag wurde auf der ToDo-Liste notiert.
Hey, das ging ja flott.....danke....
Bei Kopiervorschau und/oder Kopiervorgang?

Soweit mich meine Gedanken nicht trüben....gilt und
Post Reply