AllSync ist wirklich Klasse, ich habe allerdings noch ein paar Vorschläge.
1. minimalistische Vorschau.
Es gibt ja die Möglichkeit, 1-n Profile aus AllSync per Verknüpfungsmanager automatisch ablaufen zu lassen oder nur die Kopiervorschau ablaufen zu lassen.
Klasse wäre noch ein Option wie "zeige minimalistische Fenster", dieses Fenter sollte vielleicht nur zwei Bereiche haben, einer mit den Dateien, die geändert / kopiert werden und ohne Dateinamen, z.B.
Quelldatei1 [kopieren==>] Zieldatei1
Quelldatei2 [<==löschen==>] Zieldatei2
Quelldatei3 [<==kopiern] Zieldatei3
klicke ich auf [Änderungsmdus] , dann kann ich diesen ändern, um z.B. Quelle nach Ziel zu kopieren oder Ziel/Quelle löschen oder um keine Aktion zu machen.
Mit (rechts) klick auf den Dateinamen kann ich die Datei öffnen bzw. sehe den kompletten Pfad.
Der zweite Bereich sollte eigentlich nur die Buttons "Report starten","Abruch" oder "Hauptfenster" haben.
Hintergrund: Erstelle ich einmal ein Profil, kann ich das ja automatisch und ohne jede Warnung ablaufen lassen per Kommandozeile. Da ich allerdings furchtbar vergesslich bin, traue ich mir selbst nicht mehr und Frage mich nach ein paar Wochen, ob ich alles richtig gemacht habe und ob auch immer die entsprechenden Dateien bearbeitet werden.
Auf der anderen Seite erschlägt mich sozusagen das große Reportfenster.
2. Report starten ohne die Sicherheitsabfrage.
Ich weiß, daß ist eine Power-User-Funktion