Laufzeitfehler '429' & AllSync Fehler #372

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
MichaK
Posts: 4
Joined: 07 Jan 2011, 14:38

Laufzeitfehler '429' & AllSync Fehler #372

Post by MichaK »

Hallo Support-Forum,

wenn der AllSync Scheduler starten will, bekomme ich auf einmal folgende Fehlermeldung:

Image

Wenn ich diese bestätige, erhalte ich dann diese Fehlermeldung:

Image

Anschließend geht nichts mehr!

Eine Neuinstallation wurde ohne Erfolg durchgeführt.

Ich danke bereits jetzt für die konstruktiven Beiträge
Administrator
Site Admin
Posts: 4123
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Laufzeitfehler '429' & AllSync Fehler #372

Post by Administrator »

Die Fehlermeldung 429 deutet darauf hin, dass eine benötigte Komponente, welche mit dem Setup von AllSync ausgeliefert wird, nicht korrekt auf Ihrem System installiert wurde.

Welche Version von AllSync verwenden Sie?

Welche Windowsversion verwenden Sie?

Sind während der Installation irgendwelche Hinweise aufgetreten?

Haben Sie den Computer nach der Neuinstallation neu gestartet?
MichaK
Posts: 4
Joined: 07 Jan 2011, 14:38

Re: Laufzeitfehler '429' & AllSync Fehler #372

Post by MichaK »

Administrator wrote:Die Fehlermeldung 429 deutet darauf hin, dass eine benötigte Komponente, welche mit dem Setup von AllSync ausgeliefert wird, nicht korrekt auf Ihrem System installiert wurde.

Welche Version von AllSync verwenden Sie?

Welche Windowsversion verwenden Sie?

Sind während der Installation irgendwelche Hinweise aufgetreten?

Haben Sie den Computer nach der Neuinstallation neu gestartet?

AllSync Version: 3.0.43

Windows SBS 2003

Computer wurde nach der Deinstallation und nach der Installation neugestartet.

System lief jetzt 3 Jahre ohne Probleme. Auf einmal will AllSync nicht mehr. Ich glaube, ich hatte ein Update durchgeführt und seit dem ging es nicht mehr....

Danke für die Unterstützung!
Administrator
Site Admin
Posts: 4123
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Laufzeitfehler '429' & AllSync Fehler #372

Post by Administrator »

Ich würde als nächstes vorschlagen das Setup der neusten Version 3.4.62 zu installieren.
MichaK
Posts: 4
Joined: 07 Jan 2011, 14:38

Re: Laufzeitfehler '429' & AllSync Fehler #372

Post by MichaK »

Administrator wrote:Ich würde als nächstes vorschlagen das Setup der neusten Version 3.4.62 zu installieren.
Und woher bekomme ich diese Version? Kann ja hier nur eine Demo runterladen, oder kann ich die Demo mit meinem Key freischalten?
Administrator
Site Admin
Posts: 4123
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Laufzeitfehler '429' & AllSync Fehler #372

Post by Administrator »

Vollversionen können Sie mit Ihren Lizenzdaten im Kundenbereich herunterladen.
MichaK
Posts: 4
Joined: 07 Jan 2011, 14:38

Re: Laufzeitfehler '429' & AllSync Fehler #372

Post by MichaK »

Administrator wrote:Vollversionen können Sie mit Ihren Lizenzdaten im Kundenbereich herunterladen.
Danke! Werde es umgehend testen und Meldung machen!
Post Reply