Problem mit Scheduler bei Windowsende
Problem mit Scheduler bei Windowsende
Im Scheduler ist ein Task für Windowsende aktiv. Wenn ich in den Ruhezustand wechseln möchte, wird der Task korrket abgearbeitet. Windows wechselt dann aber in den Standbymodus und nicht in den Ruhezustand. Bei Aufwachen aus diesem wird der Task gleich wieder gestartet und Windows geht wieder in den Standbymodus. Die Schleife kann nur durch eine Reset aufgelöst werden.
-
- Site Admin
Re: Problem mit Scheduler bei Windowsende
Welche Version von Windows und AllSync verwenden Sie? Ich versuche dann das Problem hier nachzustellen.
-
- Site Admin
Habe vergleichbares Problem
Ich verwende die Version 3.4.22 und Windows XP Professional mit Servicepack 3.
Bei mir tritt auch das für den Standbymodus geschilderte Problem auf. Das heißt der Computer geht sobald er aus dem Standbymodus kommt sofort wieder in den Standbymodus zurück, ohne das allerdings der Task tatsächlich gestartet und ausgeführt würde.
Beim Windowsende werde ich zwar gefragt, ob der Task jetzt gestartet werden soll, Windows fährt dann allerdings herunter ohne den Task tatsächlich auszuführen.
Ist der Scheduler ausgeschaltet funktioniert der Standbymodus einwandfrei.
Bei mir tritt auch das für den Standbymodus geschilderte Problem auf. Das heißt der Computer geht sobald er aus dem Standbymodus kommt sofort wieder in den Standbymodus zurück, ohne das allerdings der Task tatsächlich gestartet und ausgeführt würde.
Beim Windowsende werde ich zwar gefragt, ob der Task jetzt gestartet werden soll, Windows fährt dann allerdings herunter ohne den Task tatsächlich auszuführen.
Ist der Scheduler ausgeschaltet funktioniert der Standbymodus einwandfrei.