Hallo,
nachdem ich von Version 2.7 auf Version 3.4.14 gewechselt bin, ist mir aufgefallen, dass der Dateikonflikt nicht mehr nur nach Änderungsdatum schaut, sondern auch auf die Dateigröße.
Damit habe ich jetzt folgendes Problem: Beim Betrachten von ppt-Folien ist es bei mir so, dass Powerpoint2003 die Größe der Datei ändert (Datum/Zeit bleibt gleich), warum ist mir auch nicht ganz klar, vermutlich durch eine neuere Version von Mathtype hervorgerufen...
Bei der darauf folgenden Synchronisation mit Allsync treten mit diesen *.ppt Dateien Dateikonflikte auf.
Besteht die Möglichkeit, die Dateigröße bei der Erkennung von Dateikonflikten auszublenden? Oder Alternativ die Möglichkeit automatisch die zur vorigen Synchronisation geänderte Datei zu kopieren? (sollte ja möglich sein, falls in der Referenzliste auch die Dateigröße gespeichert ist)...
vielen Dank,
mfg,
Heiko
Dateikonflikt konfigurieren (verschiedene Größe abschalten)?
-
- Site Admin
Re: Dateikonflikt konfigurieren (verschiedene Größe abschalt
Senden Sie mir bitte Ihre Lizenz zu, damit ich Ihnen ein neues Update mit folgender Änderung zukommen lassen kann:
NEU: Profileigenschaften / Dateikonflikte: Option "Dateigröße der Quell- und Zieldatei vergleichen, wenn kein Dateikonflikt erkannt wurde" hinzugefügt.
Damit können Sie den Dateigrößenvergleich deaktivieren.
NEU: Profileigenschaften / Dateikonflikte: Option "Dateigröße der Quell- und Zieldatei vergleichen, wenn kein Dateikonflikt erkannt wurde" hinzugefügt.
Damit können Sie den Dateigrößenvergleich deaktivieren.
achso, eine Anmerkung noch:
das Starten eines Programmes vor dem Kopiervorgang hat mit ver. 3.4.14 nicht funktioniert. folgender Befehl:
d:\programme\truecrypt\truecrypt.exe /q /v i:\Promotion_v\Promotion_v.tc /lq
ich hatte mich mit einer .bat beholfen. Bei ver. 2.7 funktionierte es so noch. Ich werds demnächst mit der 3.4.22 nocheinmal testen.
viele Grüße.
das Starten eines Programmes vor dem Kopiervorgang hat mit ver. 3.4.14 nicht funktioniert. folgender Befehl:
d:\programme\truecrypt\truecrypt.exe /q /v i:\Promotion_v\Promotion_v.tc /lq
ich hatte mich mit einer .bat beholfen. Bei ver. 2.7 funktionierte es so noch. Ich werds demnächst mit der 3.4.22 nocheinmal testen.
viele Grüße.
-
- Site Admin