Hallo,
ich habe seit heute Probleme mit meiner AllSync installation.
Beim aufrufen der Eigneschaften meines AllSync Profils kommt die unten stehende Fehlermeldung. Die letzten Wochen hat noch alles funktioniert und ich habe nichts geändert.
Time: 20.11.2009 08:25:54
App: AllSync 3.3.0
Modul: frmMain
Func: Profil_ShowPE
Line: 130
Err: 7 - Nicht genügend Speicher
Path: C:\Programme\AllSync\AllSync.exe
OS: Windows Server 2003 R2 Service Pack 2 (Build 3790) Version: 5.2 Build: 3790 ID: 2
IE: 8.0.6001
Mem: 2.048,00 MB / 2.048,00 MB
CPU: (4) Pentium 586.6.5898 [Intel Pentium Pro, II, III or 4] Model 23, Stepping 10, 1995 MHz
Screen: 1024x768
Stack: 272A307818300D0B0056551D001D1B5C183F190D3A
Apptitle: AllSync 3.3 - Business Edition
Datapath: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AllSync
User: Ser**********
Admin: Wahr
StartMode:0
CopyMode:0
CopyTyp:0
Edition:3
Language:7
Errcount:1
Stop:0,0
Nicht genügend Speicher
-
- Site Admin
- Posts: 4123
- Joined: 04 Oct 2004, 18:38
- Location: Thailand
- Contact:
Re: Nicht genügend Speicher
Installieren Sie mal die aktuelle Version 3.4.8. Behebt das Update Ihr Speicherproblem?