Profil lässt sich nicht löschen

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
mabo

Profil lässt sich nicht löschen

Post by mabo »

Hallo,
ich möchte ein Profil im AllSync löschen. Das Verzeichnis das AllSync überwacht und dann eine 1:1 Kopie auf meiner externen Festplatte erstellt, gibt es nicht mehr. Nun möchte ich auch das Profil löschen und auch den Task im Scheduler.
Das Problem ist, das Profil lässt sich im AllSync löschen, wenn ich AllSync das nächste mal öffne, ist es wieder da.
Im Scheduler ist es noch krasser. Da lösche ich den Task, der zu dem Profil gehört, und im nächsten Moment erscheint es unten wieder!
Bei einem andern Profil/Task das ich zum gleichen Zeitpunkt gelöscht habe, habe ich das Problem nicht.
Bitte um Hilfe!

Gruß Mabo
Administrator
Site Admin

Re: Profil lässt sich nicht löschen

Post by Administrator »

Welche Version von AllSync verwenden Sie?
mabo

Post by mabo »

Hallo,
Version 3.3 auf Vista Ultimate.

Gruß Mabo
Administrator
Site Admin

Post by Administrator »

Wenn Sie das Profil in der Profilliste löschen, dann erscheint unten im Protokollfenster z.b. der Eintrag:

"Profil '1' wurde gelöscht. (c:\allsync\profile\1.pas)"

Kontrollieren Sie mal nach dem Löschen und bevor Sie AllSync neu starten, ob die .pas Datei in diesem Ordner immer noch vorhanden ist.
mabo

Post by mabo »

ja die Datei war immer noch vorhanden, ebenso beim Scheduler im Ordner "Task". Ich habe die jeweiligen Dateien die auf das Profile bzw. den Task zeigten (.log,.txt,.task,.ar2) gelöscht. Nun passt es.

Gruß mabo
Post Reply