Hallo Zusammen,
ich bin sehr begeistert von AllSync und mit externen Festplatten klappt auch alles fehlerfrei. Nur bei USB Sticks klappt bei mir die 1:1 Kopie nicht. Probiert habe ich es sowohl mit einem schnellen 1GB Stick wie auch mit einem sehr langsamen 32 GB Stick. Bei beiden das gleiche Ergebnis.
Fehlerbeschreibung:
Bei der 1. Anwendung wurde alles richtig auf den Stick kopiert. Aber selbst wenn ich an den Quelldaten nichts ändere, ersetzt AllSync bei der 2. Anwendung trotzdem ca. 80% der Daten auf dem Stick. Das dauert bei 25 GB auf dem langesamen 32 GB Stick über 3 Stunden. Wie gesagt obwohl nichts verändert wurde. Wenn ich statt 1:1 Kopie auf Aktualisieren gehe, erkennt er die reinen Änderungen und der Vorgang dauert nur wenige Minuten.
Da es bei den Festplatten wunderbar funktioniert, weiß ich nicht ob der Fehler bei mir liegt.
Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß
Rob
1:1 Kopie bei USB Stick klappt nicht richtig
-
- Site Admin
Re: 1:1 Kopie bei USB Stick klappt nicht richtig
Aktivieren Sie mal in den Profileigenschaften unter Kopierregeln die Option "Dateien mit einem unterschiedlichen Änderungsdatum von" und stellen dort 2 Sekunden ein. Kontrollieren Sie dann mit einer Kopiervorschau, ob AllSync immer noch nicht geänderte Dateien kopieren will. Hilft dies?