Ich versuche eine Pro-Version mit neuem Lizenschlüssel upzudaten.
Leider kann ich unter Win2003 das Programm nicht mehr starten, um den neuen Schlüssel einzugeben.
Muss ich alles deinstallieren oder gibt es was einfacheres (Datei oder Key in Registry löschen) ?
Update auf Business
-
Update auf Business
Feundlicher Gruss
Eric Schönholzer
Eric Schönholzer
-
- Site Admin
Re: Update auf Business
Wieso lässt sich AllSync den nicht mehr starten?Schoenholzer wrote:Leider kann ich unter Win2003 das Programm nicht mehr starten, um den neuen Schlüssel einzugeben.
Geht auch über die Kommandozeile mit Parameter -l. Siehe Hilfedatei.Muss ich alles deinstallieren oder gibt es was einfacheres (Datei oder Key in Registry löschen) ?
-
Weil in etwa die Meldung kommt 'Für Win2003 wird eine Business Version benötigt'Administrator wrote:Wieso lässt sich AllSync den nicht mehr starten?
Danke für den Hinweis. Habe gesucht. Leider springt man mit der Suche oder Index (Stichwort: Lizenz) nicht direkt auf die Seite mit den Kommandozeilen-Parameter. Nur eine indirekte Referenz.Administrator wrote:Geht auch über die Kommandozeile mit Parameter -l. Siehe Hilfedatei.
Feundlicher Gruss
Eric Schönholzer
Eric Schönholzer
-
- Site Admin
Suchbegriffe: -l oder Lizenz*Danke für den Hinweis. Habe gesucht. Leider springt man mit der Suche oder Index (Stichwort: Lizenz) nicht direkt auf die Seite mit den Kommandozeilen-Parameter. Nur eine indirekte Referenz.
Die Suchfunktion der Hilfedateien arbeitet etwas anders als z.b. Google.