Erweiterung Kontextmenü für Filter
Erweiterung Kontextmenü für Filter
Hallo,
in der Kopiervorschau finde ich oft Dateien, die ich nachträglich generell vom Kopiervorgang ausschließen möchte, z.B. Thumbs.db
Beim Rechtsklick auf solch eine Datei würde ich mir eine Option wünschen, die dafür sorgt, dass alle Dateien dieses Typs (also alle thumb.db) dem Ausschlussfilter hinzugefügt werden.
in der Kopiervorschau finde ich oft Dateien, die ich nachträglich generell vom Kopiervorgang ausschließen möchte, z.B. Thumbs.db
Beim Rechtsklick auf solch eine Datei würde ich mir eine Option wünschen, die dafür sorgt, dass alle Dateien dieses Typs (also alle thumb.db) dem Ausschlussfilter hinzugefügt werden.
-
- Site Admin
Re: Erweiterung Kontextmenü für Filter
Siehe Kopiervorschau Kontextmenü "zur Filterliste hinzufügen".
-
- Site Admin
-
- Site Admin
-
- Site Admin
Korrekt und das ist schlicht und einfach ein Bug in ihrem Programm (ich hatte ihnen den ganzen Kram mit pas & log Datei ja schon einmal geschickt.
Der Fehler taucht, wenn er auftaucht, dauerhaft auf.
Er lässt sich nicht reproduzieren - entweder, nach der Installation ist er vorhanden - tritt also permanent auf - oder man hat Glück und alles klappt.
Ich habe es hier mit drei Rechnern getestet - bei einem Rechner ist der Fehler vorhanden.
Der Fehler taucht, wenn er auftaucht, dauerhaft auf.
Er lässt sich nicht reproduzieren - entweder, nach der Installation ist er vorhanden - tritt also permanent auf - oder man hat Glück und alles klappt.
Ich habe es hier mit drei Rechnern getestet - bei einem Rechner ist der Fehler vorhanden.
-
- Site Admin
Ich kann hier nach diversen Tests mit Ihren Profileinstellungen keine Fehlfunktion des Dateifilters feststellen. Es wurden nach der Kopiervorschau immer alle Quelldateien, welche mit dem Dateifilter übereinstimmten, als gefiltert angezeigt. Es liegen diesbezüglich auch keine Problemberichte von anderen Anwender vor. Da ich Ihr Problem hier nicht reproduzieren kann, halte ich eine generelle Fehlfunktion des Dateifilters für ausgeschlossen.
-
- Site Admin