Verknüpfungsbeschränkungen
Verknüpfungsbeschränkungen
Hallo,
wollte gerade eine Verknüpfung für einen Ordner mit über 10 Profilen erstellen. Warum ist die Anzahl begrenzt?
Zusätzlich erhielt ich die Fehlermeldung, dass Pfade und Parameter über 256 Zeichen lang wären. Da frage ich mich doch, warum AllSync diese nicht automatisch verkürzt oder für den Vorgang umbenennt.
wollte gerade eine Verknüpfung für einen Ordner mit über 10 Profilen erstellen. Warum ist die Anzahl begrenzt?
Zusätzlich erhielt ich die Fehlermeldung, dass Pfade und Parameter über 256 Zeichen lang wären. Da frage ich mich doch, warum AllSync diese nicht automatisch verkürzt oder für den Vorgang umbenennt.
-
- Site Admin
Re: Verknüpfungsbeschränkungen
10 Profile übersteigen meistens sowieso die maximal zulässige Pfadlänge für die Kommandozeile unter Windows. Verwenden Sie einfach nur den Profilordnernamen mit einem Sternchen, wenn Sie alle Profile in einem Ordner starten wollen, zb.: AllSync.exe -k "Arbeit\*"
-
- Site Admin
-
- Site Admin
-
- Site Admin
Der Verknüpfungsmanager erstellt momentan noch keine Verknüpfung mit "nur" Profilordnerangaben. Erstellen Sie einfach eine Verknüpfung mit nur einem Profil aus diesem Ordner und editieren Sie den Pfad dieser Verknüpfung dann von Hand. Mit dem nächsten Update wird dies dann auch mit dem Verknüpfungsmanager möglich sein.
-
- Site Admin