AllSync unter Windows 2008 Server - 64-bit

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
max

AllSync unter Windows 2008 Server - 64-bit

Post by max »

Hallo Community,

ich habe heute die Software im Internet gefunden. Bin begeistert, die Software bietet genau das was ich brauche.

Nur leider ein Problem.

Wir wollten die Software auf unserem neuen Server unter Windows 2008 - 64-bit testen. Die Installation läuft ohne Probleme. Leider lässt sich die Software aber nicht starten. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Software wurde unter c:\program files (X86)\ installiert. Auch unter Ihren FAQs haben wir keine Hilfe gefunden.

Vielleicht kann mir jemand helfen, der dieses Problem auch schon hatte. Schon mal vielen Dank.

Gruß aus Bayern

max
Administrator
Site Admin

Re: AllSync unter Windows 2008 Server - 64-bit

Post by Administrator »

Unter XP x64 und Server2008 x32 konnte ich keine Probleme beim installieren und starten von AllSync feststellen. Ein Test unter Server2008 x64 kann ich leider erst nächste Woche durchführen.

Können Sie mal die Protokolle "error.log", "protokoll.log" und "debug.log" überprüfen, ob dort irgendwelche Hinweise zu finden sind? Am besten mal diese 3 Dateien per Email zur Analyse zusenden.
flUNIX

Post by flUNIX »

Hallo!

Gibt es hierzu bereits eine Lösung / Update oder ist dies nur ein Einzelfall?

Danke für eine kurze Info.
Ich warte solange mit der Installation auf meinem 2008er 64bit Server...

Gruß
flUNIX

//Edit 22.09Uhr

Da der Mensch neugierig ist, habe ich testweise AllSync auf meinem
Windows 2008 Server 64bit installiert.
Läuft wunderbar... ich werde mal meine 1TB Platte sichern...
mal schauen ob was passiert.
Ansonsten... schönes Wochenende.
Administrator
Site Admin

Post by Administrator »

Das war ein Einzelfall und der Support wurde per Email weitergeführt. Die Installation und Verwendung von AllSync unter Windows 2008 64bit ist möglich und wird auch offiziell von uns unterstützt.
Post Reply