Hallo Team,
ich hätte da ein paar Fragen, ob die Software für mich das wäre, was ich suche und würde mich freuen, wenn man mir die beantworten würde.
Ich bin Student und arbeite auf der Uni mit meinem Laptop, bei dem ich zeitweise meine externe HD dabei habe, wo Dateien abgelegt werden, die mittlerweile nicht mehr auf die HD des Laptops passen.
Daheim lagere ich manchmal (leider) teilweise Sachen auf die HD des Desktop-PCs aus, als auch Zugriffe auf die externe HD.
Würde gerne alles mal miteinander verbinden und den Schwerpunkt auf die externe HD legen - also:
Arbeite ich auf der Uni, dann klemme ich die Externe später an und die Software soll alles neue vom Laptop auf die Externe spielen.
Arbeite ich daheim, dann soll das auch mit einem Mausklick abgeglichen werden und auch alles auf die Externe gespielt werden.
Am liebsten wäre es mir, wenn auf Wunsch alles wieder von der Externen auf die jeweiligen Festplatten draufgespielt werden würde.
Ist so etwas möglich?
Wieviele Lizenzen?
Vielen Dank!
Gruss
Sebastian
Ein paar allg. Fragen
-
- Site Admin
Re: Ein paar allg. Fragen
Ja, dies ist mit AllSync möglich.Ist so etwas möglich?
Dafür reicht eine Lizenz der AllSync Home Edition.Wieviele Lizenzen?
Klasse! Dann fehlt nur noch eins zum Kauf:
Läuft das auch alles so automatisch, dass er weiss:
- Hier ist grad Laptop und ich muss alles auf die Externe spielen, was hier neu ist und von da alles, was neu ist auf die lokale Platte
und beim Umklemmen
- Hier ist grad Desktop und ich muss alles auf die Externe spielen, was hier neu ist und von da alles, was neu ist auf die lokale Platte
Super - danke für die Antwort!
Läuft das auch alles so automatisch, dass er weiss:
- Hier ist grad Laptop und ich muss alles auf die Externe spielen, was hier neu ist und von da alles, was neu ist auf die lokale Platte
und beim Umklemmen
- Hier ist grad Desktop und ich muss alles auf die Externe spielen, was hier neu ist und von da alles, was neu ist auf die lokale Platte
Super - danke für die Antwort!
-
- Site Admin