Gelöschte Dateien wieder herstellen

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
uroveits

Post by uroveits »

Hallo !
Gibt es eine Möglichkeit, Dateien, die von AllSync gelöscht worden, wieder herstellen ?
Mein Problem ist die Tatsache, dass ein Ordner von Windows aus welchen Gründen auch immer plötzlich leer ist, und der Sicherungsordner ebenfalls leer ist, weil die Option "nicht vorhandene Dateien" löschen aktiviert war.
Bemerkung: die Option "Datei löschen" in Datensicherheit ist angekreuzt.
MfG
uroveits
Administrator
Site Admin

Re: Gelöschte Dateien wieder herstellen

Post by Administrator »

Mit der Freeware File Recovery können Sie gelöschte Dateien auf Ihren Festplatten wiederherstellen: http://www.allsync.de/hilfe/t_fremdtools.htm#9
uroveits

Post by uroveits »

Vielen Dank für die prompte Antwort.
Leider kann File Recovery - nach Rückfrage mit der Entwicklerfirma - nicht auf einem PC mit Windows Server 2003 ("Server") installiert werden.
Administrator
Site Admin

Post by Administrator »

Ich hab hier File Recovery 4 auf einem Server 2003 und 2008 installiert und getestet. Auf beiden lässt sich die Software ohne Probleme installieren und verwenden. Ich kann Ihnen als Beweis auch gerne einen Screenshot zusenden...
uroveits

Post by uroveits »

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Auf der Homepage von File Recovery ist aufgeführt, auf welchen OS File Recovery installiert werden kann. Da dort nichts von "Windows Server 2003" steht, habe ich bei der Hotline von File Recovery angerufen. Dort wurde mir die Auskunft gegeben, dass File Recovery nicht auf einem PC mit "Windows Server 2003" installiert werden kann. Ich habe jetzt eine schriftliche Anfrage an die Hotline von File Recovery zu diesem Thema gestellt.
Zusatzfragen:
1) Haben Sie File Recovery schon längere Zeit (also nicht erst seit gestern) auf Ihrem PC mit "Windows Server 2003" installert ?
2) Haben Sie File Recovery auf Ihrem PC mit "Windows Server 2003" schon einmal laufen lassen bzw. angewendet ? Wenn ja, gab es irgendwelche Probleme ?
Administrator
Site Admin

Post by Administrator »

zu 1.

Nein, dies habe ich heute extra für Sie installiert und getestet.

zu 2.

Ja, ich habe die Festplatte C nach gelöschten Daten durchsuchen lassen.

Warum installieren Sie eigentlich nicht einfach das Tool und legen los?
uroveits

Post by uroveits »

Warum installieren Sie eigentlich nicht einfach das Tool und legen los?
Na ja. Immerhin handelt es sich um einen Server, auf dem nicht unwichtige Daten gespeichert sind und der das Herzstück des Netzwerkes darstellt.
Administrator
Site Admin

Post by Administrator »

Dann gibt es ja noch die Option, die Festplatte mit den gelöschten Daten auszubauen und die Software auf einem anderen Rechner zu installieren und dort die Festplatte anzuschliessen.
Post Reply