Hi,
wenn eine Datei im Original gelöscht wird, hätte ich gerne, dass die Sicherung dieser Datei bei der nächsten Sicherung in den Backupordner verschoben wird. Stattdessen bleibt die Datei bei mir derzeit einfach in meinem Sicherungsordner vorhanden. Das finde ich aber nicht so toll, weil die Sicherung dann ja nicht den 1:1 Stand abbildet.
Daher: Ist es möglich, dass gelöschte Dateien bei der nächsten Sicherung in den Backupordner verschoben werden? Wenn ja: Wie?
Vielen Dank!
Gruß
Thomas
Gelöschte Dateien
-
- Site Admin
Re: Gelöschte Dateien
Hierfür muss in den Profileigenschaften die Kopierregel "Daten im Ziel löschen, die in der Quelle nicht vorhanden sind" aktiviert sein und unter Datensicherheit die Option "Daten in einen Backupordner verschieben".
Vielen, vielen Dank!
Jetzt funktioniert es genau so, wie ich es wollte
Bei der Gelegenheit möchte ich auch mal erwähnen, dass ich so einen tollen Support sonst noch nie erlebt habe!!!!!!!
Wirklich einzigartig! Daher vielen Dank für das tolle Programm und den super Support!!!
Viele Grüße aus Wien
Thomas
Jetzt funktioniert es genau so, wie ich es wollte

Bei der Gelegenheit möchte ich auch mal erwähnen, dass ich so einen tollen Support sonst noch nie erlebt habe!!!!!!!
Wirklich einzigartig! Daher vielen Dank für das tolle Programm und den super Support!!!
Viele Grüße aus Wien
Thomas