Dateien unterscheiden sich um wenige Sekunden

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Bllack

Dateien unterscheiden sich um wenige Sekunden

Post by Bllack »

Hallo liebe Community!

Ich habe ein kleines Problem mit AllSync 3.0.43, das ich alleine leider nicht behoben kriege. Und zwar sieht es so aus, dass ich ein 1:1 Kopie Profil erstellt habe. Ich habe es komplett durchlaufen lassen, also eine Kopie erstellt. Doch was ist dabei herausgekommen? Sobald ich die Kopiervorschau sofort im Anschluss laufen lassen haben, zeigt er mit 16227 Dateien an, die kopiert werden müssen. Bei genauerer Betrachtung, erkennt man, dass die Dateien alle bereits bestehen, die richtigen Namen und Grössen haben. Das einzige, was sich unterscheidet ist das Datum. Und zwar um meistens nur 1 Sekunde. Ich habe schon versucht den Kopiervorgang nochmal laufen zu lassen, doch es verändert nichts an der Situation. Ebenso habe ich chkdsk drüber laufen lassen. Keine Verbesserung der Situation.

Kann mir jemand helfen?

Dankeschön!
Administrator
Site Admin

Re: Dateien unterscheiden sich um wenige Sekunden

Post by Administrator »

Siehe FAQ "Warum werden nicht geänderte Dateien immer wieder übertragen?" bzw. "Warum können die Quell- und Zieldateien nach einem Kopiervorgang immer noch ein Zeitunterschied von ein paar Sekunden aufweisen?": http://www.allsync.eu/hilfe/a_faq.htm#f2-1
Bllack

Post by Bllack »

Vielen Dank!
Hat super funktioniert mit 2 Sekunden.
Post Reply