Manuelle Änderungen im Reportfenster werden nicht ausgeführt

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
BlairC

Manuelle Änderungen im Reportfenster werden nicht ausgeführt

Post by BlairC »

Hallo,
ich habe AllSync von Version 2.7.60 auf 3.0.35 upgedatet. Die bereits erstellten Profile und Einstellungen blieben dabei erhalten.
Wenn ich nun mit der neuen Version eine Kopiervorschau erstellet habe, ändere ich oftmals im angezeigten Reportfenster etwas (z.B. Dateikonflikte, ..). Leider scheinen diese Änderungen nicht gespeichert zu werden, da ich beim Kopiervorgang nochmals gefragt werde, bzw. die manuellen Änderungen nicht berücksichtigt werden und so falsche Dateiversionen kopiert / synchronisiert werden. Mit der alten Version hat das noch funktioniert. Was mache ich falsch?

Danke für Eure Hilfe!
Administrator
Site Admin

Re: Manuelle Änderungen im Reportfenster werden nicht ausgef

Post by Administrator »

Haben Sie evtentuell nach dem Ändern der Kopiervorschau diese Änderungen nicht abgearbeitet, sondern direkt einen Kopiervorgang gestartet und somit Ihre Änderungen verworfen?
BlairC

Post by BlairC »

Hallo und erst einmal Danke für die schnelle Antwort!
Ja, nach dem Ändern der Kopiervorschau habe ich nur auf den grünen Knopf "Kopieren" (Kopiervorgang starten) gedrückt und nicht auf den "Kopiervorschau abarbeiten". Kann man für solche Fälle eine Nachfrage des Programms einstellen? Es ist ärgerlich, wenn man mehrere Minuten für diese Änderungen benötigt und dann auf das falsche, größere Symbol klickt.
Ansonsten nochmals vielen Dank für die Information!
Mit dem Programm bin ich sonst sehr zufrieden.
Administrator
Site Admin

Post by Administrator »

Die Nachfrage beim Kopiervorgang können Sie in den Optionen von AllSync festlegen.
Post Reply