Hallo,
mir ist die Option "Überwachung" nicht klar. Meine jetzigen Einstellungen führen dazu, dass die Abarbeitung des Kopierauftrags sich ständig wiederholt ...
Ich möchte, dass zwei Profile 'überwacht' werden. Sobald sich hier etwas ändert, sollen die Dateien kopiert werden.
Ich habe nun im Scheduler unter "Profile" die entsprechenden Profile hinzugefügt. Mir ist nun nicht klar, warum man unter "Zeitplan" noch eine "Datenquelle" angeben muss. Datenquelle und Ziel sind doch durch die Profile eindeutig definiert!
Scheduler - Überwachung
-
- Site Admin
Re: Scheduler - Überwachung
Pro Task kann nur eine Datenquelle überwacht werden. Für mehrere zu überwachende Ordner müssen Sie jeweils einen eigenen Task anlegen.
Re: Scheduler - Überwachung
Ich möchte folgende Anmerkungen machen:
1) Kopierauftrag wiederholt sich ständig:
Wenn ich "kleinen" Ordner nehme (z.B. einen Daten-Ordner) funktioniert die Überwachung so wie es sich "@ndreas" wahrscheinlich vorstellt.
2) Wunsch (bzw. Verbesserungsvorschlag):
1) Kopierauftrag wiederholt sich ständig:
Ich habe die gleiche Beobachtung wie @ndreas gemacht. Das Problem lag bei mir darin, dass ich "C:" als zu überwachenden Ordner angegeben habe. Dadurch sind auf meinem PC hunderte Veränderungen am Laufen. Ich habe zum Testen die Veränderung mal auf 999 gestellt. Nach 350 Veränderungen habe ich abgebrochen.@ndreas wrote:... Meine jetzigen Einstellungen führen dazu, dass die Abarbeitung des Kopierauftrags sich ständig wiederholt ...
Wenn ich "kleinen" Ordner nehme (z.B. einen Daten-Ordner) funktioniert die Überwachung so wie es sich "@ndreas" wahrscheinlich vorstellt.
2) Wunsch (bzw. Verbesserungsvorschlag):
Einstellungsmöglichkeit, dass mehrere Ordner ausgewählt werden können und somit überwacht werden.Administrator wrote:Pro Task kann nur eine Datenquelle überwacht werden. Für mehrere zu überwachende Ordner müssen Sie jeweils einen eigenen Task anlegen.
-
- Site Admin