Fehlermeldung "#2250"

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
uroveits
Posts: 50
Joined: 28 Nov 2007, 03:02

Fehlermeldung "#2250"

Post by uroveits »

Eingesetzte Version von AllSync: 3.0.30

Problem: beim Kopieren erscheint folgende Fehlermeldung im Protokoll von AllSync:
02.12.2007 14:12:19 ERROR: Die Verbindung zu dem Zielordner '\\Verzeichnis\Unterverzeichnis' konnte nicht getrennt werden: #2250 - Die Netzwerkverbindung konnte nicht gefunden werden.
Der Kopiervorgang läuft zuvor normal ab, d.h. die Daten werden - wie gewünscht - auf das Ziel kopiert. Dies bedeutet, dass die Netzwerkverbindung gefunden werden konnte.

Frage: hat die o.g. Fehlermeldung etwas mit AllSnyc zu tun ?
Administrator
Site Admin
Posts: 4123
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Fehlermeldung "#2250"

Post by Administrator »

Die Meldung bedeutet, dass die von AllSync zuvor hergestellte Netzwerkverbindung am Ende des Vorgangs nicht getrennt werden konnte, da Sie nicht mehr vorhanden war. Anscheinend wurde die Verbindung schon beendet.
Post Reply