Neue Version

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Biblio

Neue Version

Post by Biblio »

Hallo,
ich verwende im Augenblick die Version Professional Edition 2.7.60 und bin sehr damit zufrieden.
Kann ich mir die neue 3.0 Version als Testversion herunterladen und installieren, ohne dass die bestehende und laufende Version beeinträchtigt wird ?
MfG Burkhart
Administrator
Site Admin

Re: Neue Version

Post by Administrator »

Ja, einfach die Version 3 in einen anderen Programmordner installieren und darauf achten, dass der Speicherort der Anwendungsdaten von AllSync nicht der gleiche ist. Siehe AllSync Optionen/Allgemein.
Biblio

Post by Biblio »

Hallo,
ich habe jetzt die Demo 3 heruntergeladen und in einen anderen Ordner installiert (C:\Programme\AllSync bzw. AllSyncDemo3).
Leider ist der Speicherort der Anwendungsdaten identisch mit der Version 2.7.60 und lässt sich scheinbar nicht verändern. Das Feld unter Extras/Optionen/Allgemein/Speicherort der Anwendungsdateien/ ist ausgegraut. Nur das Öffnen des Ordners wird angeboten. Irgend etwas habe ich wohl falsch gemacht.
In der 2.7.60 Version sind jetzt die beiden neuen Profile Test1 und Test2 aufgetaucht. Das ist aber wohl nicht schlimm. Jedoch wollte ich eigentlich die beiden Versionen aus Sicherheitsgründen völlig getrennt halten.
Haben Sie vielleicht einen Tipp ?
Der erste Eindruck der 3. Version ist sehr gut.
MfG Burkhart
Administrator
Site Admin

Post by Administrator »

Der Speicherort der Anwendungsdaten lässt sich mit der Demoversion nicht ändern. Sie müssen den Speicherort der Version 2 ändern und die Anwendungsdaten in den neuen Speicherort kopieren.
Post Reply