Button für "Kopiervorschau abarbeiten"

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
mlippke

Button für "Kopiervorschau abarbeiten"

Post by mlippke »

Hallo!
Ich hätte eine Frage: Wenn ich eine Kopiervorschau erstellt habe und die Aktionen bearbeitet wurden, klicke ich ja auf den "kleinen" Button Kopiervorschau abarbeiten. Leider passiert es mir immer wieder, dass ich aus Versehen auf den großen KOPIER Button oben klicke. Und dann wird halt einfach alles kopiert, anstatt die entsprechende Auswahl durch Kopiervorschau abarbeiten zu erledigen.
Kann man irgendwie den Button ergänzen, damit er auch schön groß und gut zu treffen ist?? :D :D

Grüße aus Osnabrück
Michael Lippke
tso-data GmbH
Michael Lippke
Administrator
Site Admin

Re: Button für "Kopiervorschau abarbeiten"

Post by Administrator »

Einfach in den Optionen unter Kopiervorgang die Option "Kopiervorgang ohne Bestätigung starten" deaktivieren, damit keine unerwünschten Kopiervorgänge gestartet werden.
mlippke

Post by mlippke »

Danke für die schnelle Antwort!

Das hätte mein Problem aber nicht gelöst, denn ich hätte ja trotzdem auf "ja" geklickt, weil ich mir gar nicht so bewusst war, den falschen Knopf gedrückt zu haben. Nun gut, ich passe in Zukunft halt besser auf..

Ich hatte mich gewundert, warum immer wieder die Dateien, die ich eigentlich löschen wollte, immer wieder da waren, bis ich es dann gemerkt habe woran es lag..

Michael
tso-data GmbH
Michael Lippke
Post Reply