Hallo,
anscheinend wurde mein Beitrag gelöscht. Nochmals mein Anliegen:
Trotz der Einstellung "Daten unwiderruflich löschen " wird dennoch eine SIcherheitskopie der gelöschten Daten angelegt. Da die Daten sehr umfangreich sind, ist der Datenträger aber in wenigen Tagen voll. Welche einstellung muss ich noch treffen, um die Sicherung der gelöschten Dateien zu umgehen? ich starte das Profil mit dem Windowsdienst.
danke.
Paul
Datensicherheit - Daten unwiderruflich löschen
-
- Site Admin
Re: Datensicherheit - Daten unwiderruflich löschen
Andere Einstellungen als bei der Profileigenschaft "Datensicherheit" gibt es nicht. Wo wird den diese Sicherheitskopie erstellt?
Starten Sie mal den Dienst neu. Eventuell wurden Ihre Profileinstellungen nicht übernommen.
Starten Sie mal den Dienst neu. Eventuell wurden Ihre Profileinstellungen nicht übernommen.
das habe ich bereits gemacht. Auch der Server wurde neu gestartet.
Gesichert wird auf ein externes NAS Laufwerk, benannt mit Y:\trashbox . Dahin wird auch (wie vorangegangen richtig - jetzt nicht mehr erwünscht) gesichert.
wie sie schon richtig vermuten habe ich in den vorherigen Einstellungen den sicherheitsordner aktiviert.
Haben Sie noch einen Tipp?
Gesichert wird auf ein externes NAS Laufwerk, benannt mit Y:\trashbox . Dahin wird auch (wie vorangegangen richtig - jetzt nicht mehr erwünscht) gesichert.
wie sie schon richtig vermuten habe ich in den vorherigen Einstellungen den sicherheitsordner aktiviert.
Haben Sie noch einen Tipp?
-
- Site Admin
leider, auch hier kein Erfolg. ich habe nun den dienst gestoppt, den alten pfad der sicherung (er ist grau hinterlegt gewesen - also deaktiviert) gelöscht und trotzdem sichert er die dateien noch in LW:\trashbox\sicherungsorder hinein....
den task habe ich händisch gestartet. auch wenn ich das profil händisch starte, macht er die datensicherung...
den task habe ich händisch gestartet. auch wenn ich das profil händisch starte, macht er die datensicherung...
-
- Site Admin