Ich sichere geänderte Dateien auf eine Wechselplatte. Im Ziel wird der komplette Pfad einschließlich Rechner- und Freigabename erstellt.
Die Option "Ordnerdatum nach dem Erstellen übertragen" ist aktiviert, aber alle erstellten Ordner erhalten das Datum des Sicherungslaufs.
Woran kann das liegen?
Ordnerdatum nach dem Erstellen übertragen
-
- Site Admin
Re: Ordnerdatum nach dem Erstellen übertragen
Wahrscheinlich an der Ordnerüberwachnung von Windows, welche das Änderungsdatum eines Ordner aktualisiert, sobald etwas innerhalb diesem geändert wird, wie beispielsweise eine neue Datei/Ordner erstellen oder etwas umbenennen. Sie können dies überprüfen, indem Sie das Datum eines gesicherten leeren Ordners kontrollieren. Dieser Ordner müsste das korrekte Änderungsdatum der Quelle besitzen.
Mit der nächsten Hauptversion 3 von AllSync wird dieses Datum automatisch korrigiert, wenn die Option "Ordnerdatum nach dem Erstellen übertragen" aktiviert ist.
Mit der nächsten Hauptversion 3 von AllSync wird dieses Datum automatisch korrigiert, wenn die Option "Ordnerdatum nach dem Erstellen übertragen" aktiviert ist.
Ordnerdatum nach dem Erstellen übertragen
Ja, natürlich wird erst der Ordner angelegt und dann die Dateien reinkopiert. Das Ordnerdatum muss als letzte Aktion übernommen werden.
Ich warte also auf die nächste Version ....
Ich warte also auf die nächste Version ....