bei reboot des server werden Verzeichnisse gelöscht

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Manfred

bei reboot des server werden Verzeichnisse gelöscht

Post by Manfred »

Hallo,
ich habe folgendes Problem nach dem Upgrade von AllSync 2.7.44 auf Version 2.7.46 . Ich habe Allsync auf Server B laufen und mach dort eine 1:1 kopie von Server A auf Server B . Beide Server stehen im gleichen Netzwerksegment . Das Laufwerk von Server A ist als UNC Pfad eingetragen . Mit der Verson 2.7.46 habe nich nun das Problem wenn Allsync läuft und Server A einen reboot durchführt bekommt Allsncy dies nicht mit und löscht mir dann die noch nicht syncronisierten Verzeichnisse . Mit der Version 2.7.44 hatte Allsync den Reboot mitbekommen und sofort aufgehört .

Danke

Gruß Manfred
Administrator
Site Admin

Re: bei reboot des server werden Verzeichnisse gelöscht

Post by Administrator »

Ist eventuell die Ordneroption "Während eines Vorgangs den aktuellen Quell- und Zielordner auf Erreichbarkeit prüfen" in den Profileigenschaften deaktiviert?
Manfred

Post by Manfred »

Bei der Version 44 ist dies aber wohl nicht notwendig gewesen . Deshalb ist diese Option nicht aktiv . Bei aktiviert er Option verlängert sich die Laufzeit von ~ 30 Minuten auf über 1 Stunde !
Administrator
Site Admin

Post by Administrator »

Bei der Version 44 ist dies aber wohl nicht notwendig gewesen .
Dann hatten Sie damals bei der Version .44 wirklich Glück gehabt, wenn Sie die Option "Während eines Vorgangs den aktuellen Quell- und Zielordner auf Erreichbarkeit prüfen" nicht aktiviert hatten und trotzdem nichts gelöscht wurde.
Bei aktiviert er Option verlängert sich die Laufzeit von ~ 30 Minuten auf über 1 Stunde
Der unnötige Zeitaufwand konnte hier nachgestellt und behoben werden. Senden Sie mir bitte eine Email mit Ihrer Lizenz, falls Sie eine Vorabversion mit dem Fix testen möchten.
Post Reply